Samstag, 10. März 2012


Tag 37

Gestern war ein gemütlicher Abend, ich habe nur ein bisschen was getrunken weil ehrlich gesagt mein Körper langsam schlapp macht :-) Wohl ein bißchen viel Alkohol und kaum schlaf die letzten Tage.

Heute morgen sind Katja und Janina wieder heim geflogen. Da ich ein Auto hatte und Katja gestern Nacht der Reisepass geklaut wurde, hatte sie mich gefragt ob ich mit ihnen zur deutschen Botschaft fahren könnte. Ich habe sie dann noch zum Flughafen gefahren, ich denke sie sind weg weil ich nichts mehr gehört habe. Also wird alle geklappt haben.

Ich überlegte mir nun was ich heute machen soll. Ich entschied mich dazu mir ein Fahrrad zu leihen und etwas die Gegend zu erkunden. Die ganze Zeit ging mir das Tattoo nicht aus dem Kopf, da wir ja gestern schon im Studio waren. Die Lust wurde immer größer.

Ich fuhr also 2 Stunden mit dem Rad durch Miami Beach, dabei überlegte ich mir das Tattoo doch schon heute stechen zu lassen. Morgen will ich dann schon nach Orlando und bis Dienstag morgen meine anderen Tage in Orlando zu verbringen. In die Sonne dürfte ich dann eh nicht mehr.



























Gesagt, getan. Ich fuhr also ins Studio. Da ich mich nicht entscheiden konnte, wie es sehr oft bei mir ist wusste ich nicht ob ich nur eins oder doch 2 machen sollte. Ich hatte ja genau im Kopf was ich machen wollte.

Also hier mal was zu Miami ink. Die Leute die ihr im TV seht, arbeiten nur noch teilweise hier. Es sind viele neue und es ist auch ein neues Studio. Nicht mehr das was im TV läuft. Ich hab mich da mal ein bißchen aufklären lassen.

Na ja was soll ich groß drum rum reden schaut selbst :-) Ich kann nur sagen das dass vorne höllische Schmerzen waren, und ich so froh war als es fertig war !!!






Dieses Bild ist für meine Familie. Für meine Mama die kein Englisch kann, Mama das heißt, Gott beschütze meine Familie.
Was die Hände zu bedeuten haben, müsstest du ja mit am besten wissen.



















Übrigens heute musste ich mein Zimmer im Hostel wechseln, aber nicht schlimm hab 3 Deutsche nette Frauen aufm Zimmer :-)

Mal sehen was ich heute Abend noch so machen werde. Vielleicht noch mal feiern, oder einfach einen ruhigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen